Wir stellen ein!

Wir stellen ein!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n)

Zimmerer / Zimmerin mit Gesellenprüfung

Wir sind ein junges Team und haben uns neben den klassischen Zimmererarbeiten und Sanierungen auf die Errichtung des Braun Naturhauses unter Verwendung von Naturbaustoffen spezialisiert.
Abbundarbeiten führen wir in unserer Halle mit Kran selbst aus.

Unser(e) künftige(r) Kollege/in verfügt idealerweise über erste Berufserfahrung, was aber nicht Bedingung ist.
Wichtig ist uns die Fähigkeit, sich in unser Team einzufinden und selbständig, aber teamorientiert zu arbeiten.

Interesse an und/oder Erfahrungen in der Ausführung von Zimmererarbeiten im Bereich der Denkmalpflege wären von Vorteil.

Wir haben in unserem Betrieb eine geringe Fluktuation und wollen das gerne auch so beibehalten. Angestrebt ist daher eine langfristige Zusammenarbeit.

Bewerber/-innen schicken uns ihre Bewerbung bitte auf dem Postweg mit den üblichen Unterlagen direkt zu Händen von Christof Braun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.