Braun NaturHaus – bereits gebaut

Holzhaus in Hohenfels

Dieses Haus ist als Bürogebäude im EG und OG konzipiert worden. Ebenso kann das DG als Wohnung genutzt werden. Alternativ kann das gesamte Haus auch komplett als Eigenheim vermietet werden und so z.B. einen Teil der Altersvorsorge darstellen.

Holzhaus in Wald

Groß und offen gebaut mit sichtbarem Gebälk und Dachstuhl entstand hier ein modernes und zugleich gemütliches Einfamilienhaus mit Galerie und überdachter Terrasse. Platz genug, um gleichzeitig ein Homeoffice-Büro in vollen Zügen zu genießen.

Holzhaus in Wald

Hier ist komplett unsere  Philosophie vom Braun-NaturHaus umgesetzt worden. Mit Lehmplatten und Lehm sowie Kalkputz können die Hausherren hier das beste Raumklima erleben, das man sich nur wünschen kann.

Holzhaus in Uhldingen

Eines der ersten Braun-NaturHäuser. Hier wurde eine durchdachte Planung für eine Familie mit mehreren Kindern umgesetzt. Platzsparend und doch genügend Raum für jeden.

Holzhaus in Zoznegg

Als klassisches Einfamilienhaus in schöner Aussichtslage haben wir auch hier ein Haus mit Naturbaustoffen erstellt. Die junge Familie fühlt sich pudelwohl.

Holzhaus in Überlingen

Dieses Einfamilienhaus mit Einlieger-/Ferienwohnung und großer Sonnenterrasse vereint durch einen zusätzlichen separaten Bürobereich Wohnen und Arbeiten unter einem Dach.